Mein Name ist:

Andrea Peters

Ich STÄRKE Kinder und 

Familien für ihr Leben!

 
banner-familiencoaching | zur StartseiteResilienztraining | zur Startseitebanner-kinder-coaching | zur StartseiteFamilie | zur StartseiteSelbstbehauptung | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Superheldenkraft
Hallo mein Name ist Andrea Peter, schön dass du hier bist!

Ich bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin für Kinder und Jugendliche, TÜV-zertifiziert durch „Stark auch ohne Muckis“ sowie Kinder- Jugend- und Familiencoach.

 

Als Mutter von zwei Kindern und ausgebildete Erzieherin weiß ich, wie wichtig das Vertrauen in sich selbst ist um emotional gestärkt durchs Leben gehen zu können. Nach über 20 Jahren Erfahrung als Erzieherin, versuche ich heute, nicht mehr das System zu ändern, sondern stecke all meine Liebe und Kraft hinein, Kinder und Jugendliche zu einem starken Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Mut zu verhelfen. Nur so können Kinder resilient für die Hürden des Alltags sein.

 

Durch eine prägende Mobbingerfahrung in meiner Jugend kenne ich den Gedanken: "Ich bin nicht gut genug". Mit viel Achtsamkeit und Selbstliebe habe ich einen Weg gefunden, mich von diesem Glaubenssatz zu distanzieren und möchte nun Kinder und Jugendlichen zeigen das es einen Weg gibt an sich und die eigenen Fähigkeiten zu glauben.

 

Denn in jedem von uns steckt ein Superheld!